Gabriele Teufl-Kral

Ich vermittle Lösungen!

Meine Leidenschaft gilt den Menschen und Immobilien.

 

Als Betriebswirtin, eingetragene Mediatorin, Unternehmensberaterin (eingeschränkt auf Wirtschaftsmediation, Marketing und Vertrieb sowie Personalwesen) und Energetikerin glaube ich daran, dass wir selbst durch Interesse, Engagement und Fokussierung die Veränderung in unserer Welt sein können, die wir uns wünschen.

 

Nach dem Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaft  habe ich rund 20 Jahre, sowohl im Personalentwicklungsbereich als auch im Marketing gearbeitet.

Seit 2008  bin ich beim Bundesministerium für Justiz "eingetragene Mediatorin" und engagiere mich für Mediation und Konfliktlösung, vor allem im Immobilienbereich.

2012 begann ich als selbständige Mediatorin und mentaler Coach zu arbeiten, ergänzt seit 2019 durch die Unternehmensberatung (eingeschränkt auf Wirtschaftsmediation, Marketing und Vertrieb, Personalwesen).

Seit ein paar Jahren unterstütze ich den ÖBM (Österreichischer Bundesverband für Mediation) als Landessprecherin Stv. und Leiterin des Marketingbeirats in Wien.

„Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung!“
(Heraklit von Ephesos, ca. 500 v. Chr. )